IC-CHIPS.com - Trusted Veralteter elektronischer Komponenten Distributor           E-Mail: Sales@ic-chips.com 

Über uns

Ihre Vertrauenswürdiger Partner für die Verteilung von Electronic Components Chips!

IC-Chips.com integriert in 2008. Wir bemühen uns, ein weltweit führender unabhängiger Verteilerspezialist zu sein, der integrierte Schaltungen, aktive, passive, Verbinder, elektromechanische und diskrete Komponenten anbietet. IC-Chips.com umfangreiche Produktlinie hat das Unternehmen zu einem der führenden unabhängigen Distributor der Wahl für Industrie-, Militär-, Luft-und Raumfahrt und Unterhaltungselektronik-Hersteller weltweit.

IC-Chips.com ist Erzeugnisse
IC-Chips.com ist
Umfangreiche Produktlinie umfasst: ic, Speicher, DC zu DC-Wandler, Widerstände, Kondensatoren, Verbinder, Diskrete, Potentiometer, Trimmer, Magnetische und Schaltkreis-Schutz-Komponenten, Draht und Kabel, Draht Management, Identifizierung Produkte, Anwendung Werkzeuge und Elektromechanische Vorrichtungen. Diese Produkte werden aus einer breiten Palette verteilt Linie der Hersteller.

IC-Chips.com ist Dienstleistungen
IC-Chips.com'S Produkte, persönlichen Service, und Supply-Chain-Lösungen haben uns das Geschäft von einigen der Top 100 verdient OEMs und CEMs der Welt. Lösen Sie alle Ihre Beschaffungsprobleme für OEMs, Vertrag Hersteller und Distributoren mit über Fig. 7 Jahre Erfahrung in der Elektronik-Industrie und Lager von allen großen Hersteller, IC-Chips.com'S ist Ihre Online - Website für den Kauf schwer zu Finden, Veraltete und Zugeordnete elektronische Komponenten.

Wyh wählen IC-Chips.com?
Von Qualitätslieferanten aus der ganzen Welt, liefern wir überlegen Komponenten mit pünktlicher Lieferung. IC-Chips.com garantiert die Form, Fit und Funktion jedes Teils für einen Zeitraum von 30 Tagen verkauft. Bitte Rufen Sie eines unserer professionellen Vertriebsmitarbeiter heute. Wir freuen uns auf Helfen Sie lösen Ihre Sourcing-Probleme ..

Unsere Mission ist es, die besten Qualität Teile mit dem besten erschwinglichen Preis jedes Mal bieten.


Wir haben ein riesiges Inventar und solides Rückgrat der Lieferanten von Power Transistoren, Microchip, Infineon, Xilinx, Texas Instrument, Altera, Fairchild, NXP, Linear Tech, Vishay und allen anderen.


Wir bei
IC-CHIPS.COM Sind verpflichtet, Ihr Vertrauen sein Berater, Ihre zuverlässigen Partner, Ihr Freund in der Branche. Wir Wollen Ihr Unternehmen zu wachsen, weshalb wir hier sind, um zu helfen.


Kontaktiere uns:

Verkaufsabteilung: sales@ic-chips.com

Einkaufsabteilung: purchasing@ic-chips.com

Versandabteilung: Shipping@ic-chips.com

Kontoabteilung: Account@ic-chips.com

IC-CHIPS.com - Excellent Integrated System LIMITED - Trusted Obsolete Electronic Components Distributor                      Email: Sales@ic-chips.com 

About Us

Your Trusted Partner for Distributing Electronic Components Chips!

IC-Chips.com incorporated in 2008. We strive to be a world leading independent distributor specialist offering integrated circuits, active, passive, connector, electromechanical, and discrete components. IC-Chips.com extensive product line has made the company one of the top independent distributor of choice for industrial, military, aerospace, and consumer electronics manufacturers worldwide.

IC-Chips.com's products
IC-Chips.com's
extensive product line includes: ic's ,memory ,dc to dc converters, resistors, capacitors, connectors, discretes, potentiometers, trimmers, magnetic and circuit protection components, wire and cable, wire management, identification products, application tools, and electromechanical devices. These products are distributed from a broad line of manufacturers.

IC-Chips.com's services
IC-Chips.com's products, personalized service, and supply chain solutions have earned us business from some of the top 100 OEMs and CEMs in the world. Solving all of your sourcing problems for OEMs, Contract Manufacturers and Distributors with over 7 years experience in the electronics industry and stock from all major manufacturers, IC-Chips.com's is your Online Website for Purchasing Hard to Find, Obsolete, and Allocated Electronic Components.

Wyh choose IC-Chips.com?
From quality suppliers from all over the world, we deliver superior components with just in time delivery. IC-Chips.com's guarantees the form, fit, and function of every part sold for a period of 30 days. Please call one of our professional sales people today. We look forward to helping you solve your sourcing issues..

Our Mission is to provide the best quality parts with the best affordable price every time.


We have a vast inventory and solid backbone of suppliers of Power Transistors, Microchip, Infineon, Xilinx, Texas Instrument, Altera, Fairchild, NXP, Linear Tech, Vishay, and all others.


We at
IC-CHIPS.COM are committed to be your trusted consultant, your reliable partners, your friend in the industry.  We want your business to grow that is why we are here to assist.


Contact us:

Sales Dept.: sales@ic-chips.com

Purchasing Dept.: purchasing@ic-chips.com

Shipping Dept.: Shipping@ic-chips.com

Account Dept.: Account@ic-chips.com